Mittwoch, 27. Mai 2015

Was lange dauert wird endlich fertig ...

Hallo!

Nein, ich habe die letzten 4 Wochen nicht nichts getan ;-). Im Gegenteil!
Aber irgendwie kam ich nicht dazu mich hier mal zu melden. Denn wenn ich mal so in meine Waschmaschiene schaue. Sind da viele schöne und tolle Stücke dazu gekommen. Und mit ihnen auch das ein oder andere Basic das nun den Titel " must have in 10 000 Variationen" trägt.

1. Variationenwunder:
Zu Beginn zeige ich euch hier auch gleich mein Endergebnis des Probenähens. Es kommt von der lieben Julija von Lilikidz.  ( hatte euch ja schon ein mal spickel lassen). Von ihr wird es diese Woche Samstag endlich den neuen echt schönen und vor allem praktischen Schnitt für Kinder geben. Und zwar Emil & Emily: 


Dieser Schnitt passt in jeden Haushalt, denn er ist für alle Räuber und Prinzessinnen passend. Für die Jungs als praktisches Basic und für die Mädels in der schönen A-Form. Wenn man den Schnitt etwas verlängert auch genau richtig zu Leggins.  Durch die abnehmbaren Ärmel passt das Shirt das ganze Jahr. Ich kann es euch echt nur empfehlen. ( Wir haben hier schon 5! )



Das war es für heute. Morgen werde ich euch dann Basic Nr. II zeigen. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen