Dienstag, 2. Juni 2015

Und gleich weiter........

Ich hatte mich ja schon länger in "Waldemar" verliebt. Das ist genau mein Style für meine Zwerge.
Aber kann ich das meinen Kindern wirklich antun? Im Sommer in 
einer Breitcordhose rum zu toben????

Also was ist eine passende Alternative.....
Ich hab es gefunden! Sein Name ist Taslan und ein Traum an warmen Tagen er ist sogar Wasserabweisend. 
Mein Sohn meinte nur davon will er noch 100 !?!?!? :-)
Zu verarbeiten ist er ganz leicht. Nur durch die vielen schönen Details 
auch etwas aufweniger.
 "Sie hieß Waldemar, weils bei Nacht geschah!"
 Aber am Ende ist es jeder Schritt wert gewesen <3


Wer genau hin schaut, sieht natürlich das sie noch etwas groß ist. Aber sie soll 
ja auch  noch ne Weile passen.

Morgen hoffe ich dann, das ich euch noch Bilder nachreichen kann, von den vielen anderen
schönen Stücken die in letzter Zeit entstanden sind.

Ach! Und an mein erstes Paar Puschen werde ich mich morgen Abend trauen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen