Sonntag, 5. Juli 2015

Brunhilde meet´s Lore (lady)

Es hört sich ja erstmal nach einem 
Seniorentreff an :-D
aber ich kann euch versichern das es das ist es keines Falls.

Es handelt sich viel mehr um ein Treffen eines wunderschönen Stöffchen von 
Swaffing und einem traumhaften Schnitt von Farbenmix.

Da wir dieses Jahr doch tatsächlich mal in den Süden in den Urlaub 
schaffen, musste natürlich auch für Mama noch 
ein wenig der Schrank aufgefüllt werden.

Gewünscht habe ich mir ein leichtes, luftiges und nicht zu
anliegendes Kleid, das man gut in der Stadt 
aber genau so gut 
am Strand tragen kann.

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuud das ist das Ergebnis:


Die Arbeit hat sich mal so richtig gelohnt ( finde ich zumindest ;-) ) 
Und vieleicht schaffe ich ja noch eines *rotwerd*

Einen wunderschönen Sommer - Sonntag an euch alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen