Freitag, 24. Juli 2015

Übermorgen ist es so weit! "LOTTA" kommt

Hallo!
Das ist ein Schnittmuster das alle Mädelsmamas haben sollten.
Ich durfte ja für die liebe Julija wieder probenähen.
Das Ziel war ein wundeschönes Röckchen mit Hose drunter.







Ich mag es ja gar nicht wenn man bei den Kindern unter den Kleidern und Röcken
immer die Unterhosen sieht und mit dieser Variante
ist man da auch der ganz sicheren Seite. 

Ich muß auch sagen meine Tochter ist nicht das Mädchen das sich um Röcke schlägt.
Nur wenn unbedingt sein muß.....
Aber dieses mal hat sie sie echt oft und gerne an.
Holt sie sogar morgens selbst aus dem Schrank :-)




Genäht ist er wirklich recht schnell und mit ein wenig Geduld schafft es auch ein Anfänger 
zu einem schönen Rock. 

Schaut doch mal bei der lieben Julija vorbei.
Ein paar von uns Mädels haben gerade auch eine Verlosung 
mit dem Schnittmuster gestartet ;-) 

Hier noch schnell die Links für euch: 

https://lilikidz.wordpress.com/2015/07/24/lotta-kommt-probenaeher-teil-1/
https://www.facebook.com/liliki.lilikidz

Nächste Woche habe ich euch dann auch mal wieder was von mir ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen